WoW EU-Realms – Notfallwartung am 23. April 2014 ³

{gspeech}Derzeit sind die europäischen World of Warcraft Realms für eine Notfallwartung nicht verfügbar. Blizzard rechnet mit einem Ausfall der Spielserver bis mindestens 20:30 Uhr.

Wartungsarbeiten am 23. April 2014

Weitere Informationen sind leider nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass es zu einigen Problemen mit der heutigen Verknüpfung der deutschsprachigen Realmpools für Gruppensuche gekommen ist.

Blizzard PosterBattle.net Desktop Client on Notfallwartung am 23. April 2014 (Source)

Auf Grund einer ausgewöhnlichen Wartung werden am Mittwoch, den 23. April von 18:30 bis mindestens 20:30 unsere Server temporär nicht verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für die Umstände und die kurzfristige Ankündigung dieser Wartung.{/gspeech}